News

Mit Seat die Goldene Kamera live erleben: VIP-Wochenende gewinnen!

Galatickets, Hotel & mehr

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend und die Verleihung des bedeutendsten Film- und Fernsehpreises Deutschlands – die GOLDENE KAMERA – am 4. März 2017. Mit SEAT erleben Sie ein unvergessliches Wochenende in Hamburg und sind bei der Verleihung live dabei.

Den Tresor knacken und gewinnen!

Chance auf 10.000 Euro

Bei diesem Gewinnspiel gibt es die Chance auf 10.000 Euro oder einen von 1.000 Sofortgewinnen.

Card-Sharing ist Computerbetrug

Verurteilung von Sky-Pirat bestätigt

Der 2. Strafsenat des Oberlandesgerichts Celle hat in Form eines Revisionsbeschlusses die rechtliche Bewertung des Landgerichts Verden vomFebruar bestätigt.

Sky bleibt bei Vodafone

Kabel, IPTV, Mobil-TV

Die Programme der Pay-TV-Plattform Sky bleiben bei Vodafone empfangbar. Die beiden Unternehmen einigten sich auf eine langfristige Verlängerung ihrer Zusammenarbeit.

Servus TV bleibt in Deutschland auf Sendung

Kehrtwende bei Red Bull

Servus TV, der Fernsehsender des österreichischen Red Bull Media House, stellt seine Verbreitung in Deutschland nun doch nicht ein.

ProSiebenSat.1-Sender bleiben bei Entertain TV

kabel eins Doku HD und Restart-Funktion kommt

Die Deutsche Telekom verbreitet die Free-TV- und Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 weiterhin in herkömmlicher (SD) und hoher (HD) Bildauflösung auf ihrer IPTV-Plattform Entertain TV.

Unitymedia holt Eurosport 1 HD in eigenes Paket

Nicht mehr exklusiv bei Sky

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia bietet Eurosport 1 HD ab 1. Dezember als Bestandteil der "HD-Option" an. Im Sky-Angebot bei Unitymedia ersetzt der neue Unterhaltungskanal Sky 1 HD den Sportsender.

Jugendkanal joiz ist pleite

Insolvenzverfahren eröffnet

Der interaktive Jugendkanal joiz hat nach der Schweiz nun auch in Deutschland den Sendebetrieb eingestellt.

Eurosport 1 startet Livestream

Kostenloses Live-TV

Der Sportkanal Eurosport 1 bietet sein laufendes TV-Programm ab sofort als kostenlosen Livestream im Internet an. Nach einer Registrierung ist das Live-TV-Angebot auf der Eurosport-Webseite frei zugänglich.

ATV Smart startet am 27. Oktober

TV-Sendungen gratis auf Abruf

Der österreichische Privatsender ATV startet am 27. Oktober die Video-on-Demand-Plattform ATV Smart.

Entertainment-Themen 

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Gewinnen Sie 10.000€!