Anzeige
Anzeige

TV-Serien

''Star Trek: Discovery'': Wann startet die neue Serie endlich?

Schon wieder verschoben

"Star Trek: Discovery" heißt die Serie, in der nach über zehn Jahren Pause endlich wieder eine TV-Crew in die unendlichen Weiten des Weltraums startet. Doch die Fans haben sich ein bisschen zu früh gefreut.

"Iron Fist": Superheld mit eiserner Faust schlägt bei Netflix zu

Jede Menge Action

Die ''Iron Fist'' schwingt Milliardär Danny nicht nur mit Superkraft, sondern auch mit atemberaubendem Kung-Fu-Können. Er ist der vierte Marvel-Superheld, der bei Netflix in Serie gegen das Verbrechen in New York City kämpft.

"24: Legacy": Endlich wieder Serien-Spannung in Echtzeit

Nur mal kurz die Welt retten

"24: Legacy" ohne Jack Bauer geht nicht? Geht doch! Statt Kiefer Sutherland kämpft eben jetzt Corey Hawkins gegen die Zeit und fiese Gegner. Der Mix aus Action und Thrill bleibt.

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Neil Patrick Harris' beste Rolle?

Neue Netflix-Serie

"Nicht anschauen" warnt der Trailer zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse". Wer sich trotzdem traut, darf sich auf eine Netflix-Originalserie freuen, in der "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris zu böser Höchstform aufläuft.

"Babylon Berlin": Neue Serie spielt im Berlin der 20er-Jahre

Von Regisseur Tom Tykwer

Regisseur Tom Tykwer lässt in "Babylon Berlin" Bestseller-Kommissar Gereon Rath in den goldenen Zwanzigern ermitteln. Die opulente deutsche Produktion könnte ein Highlight des TV-Jahres 2017 werden.

Jahresrückblick: Diese TV- und Filmlegenden sind 2016 gestorben

Wir nehmen Abschied von…

Auch 2016 sind wieder viele Stars von uns gegangen. Zum Jahrswechsel ist noch einmal Zeit, an sie zu denken und an ihre Werke, mit denen sie uns in Kino und TV auf nachdenkliche, lustige oder spannende Weise unterhalten haben.

''The Ranch'': Netflix-Serie mit Farm, Fun und Ashton Kutcher

News zu Staffel 2

In ''The Ranch'' haben ein paar Jungs vom Land mit dem Leben und der Liebe so ihre unterhaltsamen Problemchen. Ashton Kutcher spielt die Hauptrolle in der lustigen Family-Serie.

Die 10 besten Serienstarts im Dezember

Die Medici & mehr

Advent, Advent, ein Highlight brennt: Genau genommen sind es sogar 10 Top-Serienstarts im Dezember 2016, die uns die plätzchengesättigte Wartezeit bis zum Jahreswechsel zusätzlich versüßen.

"Better Call Saul": Alles zum "Breaking Bad"-Ableger und News zu Staffel 3

So geht es weiter

"Better Call Saul" erzählt die Geschichte eines Mannes, der mit guten Vorsätzen startet und dann doch auf die ziemlich schiefe Bahn gerät. Dabei verlieren er (und die Serie) aber nicht ihren schwarzen Humor.

''Lucifer'': Die Serie um einen Ermittler aus der Hölle macht teuflisch viel Spaß

Trailer, News und mehr

Wenn dem Teufel in der Hölle laaangweilig wird, packt seine Sachen, zieht nach L.A. und macht einen Nachtclub auf. Zumindest tut er das in der Serie "Lucifer" und startet dann eine Karriere als Polizeiberater.

Entertainment-Themen 

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige
Gewinnen Sie 10.000€!