Anzeige
Anzeige
TV DIGITAL

Fotogalerien

Untote auf dem Vormarsch

''The Walking Dead'': Was passiert in Staffel 7 und 8 der Serie?

''The Walking Dead'' ist ein TV-Phänomen. Während sich früher nur ein paar hartgesottene Fans für blutrünstige Untoten-Filme begeisterten, löste diese Serie einen internationalen Hype aus.

So wird Geschichte spannend

"Outlander" − der Serienerfolg nach Diana Gabaldons Highland-Saga

''Outlander'' ist nicht nur dank Hauptdarsteller Sam Heughan ein Fest für die Augen. Die schottische Landschaft, die historischen Kostüme - wunderschön. Spannend ist die Serie nach den Highland-Romanen von Diana Gabaldon auch noch.

Komfort, Nachhaltigkeit, preisgekröntes Design

Starker Auftritt!

Fertighäuser von Ein SteinHaus bieten Luxus zum erschwinglichen Preis

Alles zur Serie im Special

"Prison Break" Staffel 5: Trailer, Ausstrahlungstermin, News!

Nach neun Jahren dürfen wir uns auf Staffel 5 von "Prison Break" freuen – jetzt gibt es endlich einen neuen Trailer und den exakten Sendetermin! Plus: Was bisher geschah, was in den neuen Folgen passiert und mehr.

Kult-Serie im 80er-Jahre-Look

"Stranger Things": Alle Infos zu Staffel 2 des Netflix-Mystery-Hits

''Stranger Things'' spendiert uns eine Retro-Reise in die 80er. Sympathische Nachwuchstalente und Winona Ryder gibt's beim Netflix-Original als Serien-Sahnehäubchen obendrauf.

Jetzt im Free-TV

''Lucifer'': Der Serien-Ermittler aus der Hölle macht teuflisch viel Spaß

Wenn dem Teufel in der Hölle laaangweilig wird, packt seine Sachen, zieht nach L.A. und macht einen Nachtclub auf. Zumindest tut er das in der Serie "Lucifer" und startet dann eine Karriere als Polizeiberater.

So geht es weiter

"Better Call Saul": Alles zum "Breaking Bad"-Ableger und News zu Staffel 3

"Better Call Saul" erzählt die Geschichte eines Mannes, der mit guten Vorsätzen startet und dann doch auf die ziemlich schiefe Bahn gerät. Dabei verlieren er (und die Serie) aber nicht ihren schwarzen Humor.

Jetzt bei Sky

''High Maintenance'': Kiffen in Serie!

In ''High Maintenance" folgen wir einem sympathischen Hasch-Dealer in die Wohnzimmer der New Yorker. Was als Webserie begann, wurde zum kleinen Hype und kommt jetzt bei uns ins TV.