A Film with me in it

Komödie / IRL 2008
Mi, 30.11.
18:50 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der erfolglose Schauspieler Mark scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es soll noch schlimmer kommen. Durch eine Verkettung bedauernswerter Umstände, sterben in seiner düsteren Dubliner Kellerwohnung im Domino-Prinzip Menschen. Zusammen mit seinem Kumpel Pierce, einem alkoholkranken Drehbuchautoren, übt sich Mark in atastrophenmanagement. Zu allem Überfluss steht plötzlich eine Polizistin vor seiner Tür, die sich nicht so leicht abwimmeln lässt. Und alle Zeichen stehen gegen seine Unschuld.

Stars

Pierce
Dylan Moran
Mark
Mark Doherty
Jack
Keith Allen
Sally
Amy Huberman
Policewoman
Aisling O'Sullivan
David
David O'Doherty
Krzysztof
Igor Chistol
Neighbor
Eileen Colgan
Frances
Neili Conroy
Director
Neil Jordan
Detective
Hugh O'Conor
Pierce 2
Jonathan Rhys Meyers
Casting Assistant
Laura Way
Mr. Finnegan
Ronan Wilmot

Filmstab

Regie
Ian Fitzgibbon
Drehbuch
Mark Doherty
Produzent
Alan Moloney
 
Susan Mullen
 
Patrick O'Donoghue
 
Mary Callery
Ton
Anna Bertmark
 
Paul Davies
 
Brendan Deasy
 
Vincent Hazard
 
Ian Morgan

Alternative Sendeplätze

Fr / 16:25 - 17:50 / Silverline

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop