Alles was zählt Classics

Telenovela / D 2011
Sa, 03.12.
05:10 - 05:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Simone und Richard erkennen erschüttert, dass sie Jessica für Jenny gehalten haben. Jessica ist irritiert über ihre Ähnlichkeit mit Marians Ex-Freundin. Zwar kann Marian ihre unguten Gefühle zunächst zerstreuen, doch dann sieht Jessica Bilder von Jenny und kommt zu dem Schluss, dass sie für Marian nur ein Ersatz ist. Annette ist krank und daher bietet Tom ihr an, im Imbiss auszuhelfen, was Annette mit ein wenig Skepsis annimmt. Tom kreiert in seiner Schicht bald eine neue Sauce, die bei der Kundschaft auch sehr gut ankommt, doch als er später mit Übelkeit ins Loft kommt, fürchtet Annette, dass Tom ihre Kundschaft eine Lebensmittelvergiftung verpasst hat. Ben verdrängt seine heimlichen Zweifel an seiner Ehe und steht zu seiner Entscheidung für Isabelle. Als er mitbekommt, wie sehr seine Nähe Isabelles Genesung fördert, gerät er ins Nachdenken. Ihm wird klar, dass er Nägel mit Köpfen machen muss und zieht wieder ins gemeinsame Schlafzimmer ein.

Stars

Richard Steinkamp
Silvan Pierre Leirich
Simone Steinkamp
Tatjana Clasing
Roman Wild
Dennis Grabosch
Ingo Zadek
André Dietz
Dr. Axel Schwarz
Daniel Aichinger
Marian Öztürk
Sam Eisenstein
Deniz Öztürk
Igor Dolgatschew
Lena Bergmann
Juliette Menke
Maximilian von Altenburg
Francisco Medina
Annette Bergmann
Ulrike Röseberg
Ben Roschinski
Jörg Rohde
Katja Bergmann
Anna-Katharina Samsel
Isabelle Reichenbach
Ania Niedieck
Florian Wild
Michael Kuehl
Claudia Bergmann
Heike Trinker
Tom Reichenbach
Christoph Humnig
Rafael Suarez
Nikolaus Schmid
Franziska Steinkamp
Julia Engelmann
Jessica Haagner
Andrea Cleven

Filmstab

Regie
Klaus Knoesel
Drehbuch
Sarah Höflich
 
Katrin Esser

Alternative Sendeplätze

Sa / 05:10 - 05:35 / Passion

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop