Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Krieg der Aliens (Staffel: 8, Folge: 9)

Pseudowissenschaft / USA 2015
Heute
02:55 - 03:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Krieg der Aliens - Am 19. März 2002 wurde Gary McKinnon verhaftet, weil er sich in 97 Pentagon- und NASA-Computer gehackt hatte. Er behauptet, dort Beweise für eine geheime amerikanische Raumflotte gefunden zu haben. Wenn die USA tatsächlich solch ein Programm betreiben, stellt sich die Frage, ob sie sich auf einen Weltraumkrieg gegen andere Nationen oder Spezies vorbereiten. Prä-Astronautiker nehmen an, dass verschiedene Gruppen von Aliens seit Jahrtausenden ihre Konflikte auf der Erde ausgetragen haben und dadurch in die Geschichten verschiedener Völker eingegangen sind.

Stars

Narrator
Robert Clotworthy

Filmstab

Produzent
David Silver
Ton
David Abrahamsen
 
Lenny Jones
 
Joe Kalish
 
Michael J. White

Alternative Sendeplätze

Do / 18:55 - 19:45 / History
Do / 18:55 - 19:45 / History HD
Heute / 02:55 - 03:45 / History
Heute / 10:55 - 11:45 / History
Heute / 10:55 - 11:45 / History HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop