Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Saat des Bösen (Staffel: 6, Folge: 5)

Pseudowissenschaft / USA 2012
Mi, 30.11.
13:50 - 14:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Saat des Bösen - Satan, der Teufel, der Fürst der Hölle - ganz gleich, wie er genannt wird, der Begriff ruft das Bild eines gehörnten Biests hervor, dessen einzige Absicht darin besteht, die Menschheit zu zerstören. Doch es gibt Hinweise darauf, dass der gefallene Engel missverstanden ist. Neue Interpretationen alter Texte lassen den Schluss zu, dass Satan ein Außerirdischer gewesen sein könnte, der mehr ein Verbündeter als ein Gegner der Menschheit war und den Grundstein der Zivilisation legte. Sein schlechter Ruf ist nur die Strafe dafür, dass er den frühen Menschen aus der Dunkelheit führte.

Alternative Sendeplätze

Mi / 05:50 - 06:45 / History
Mi / 05:50 - 06:45 / History HD
Mi / 13:50 - 14:45 / History

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop