Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof

Krawall im Butterfass / Abtrünnige Schafe (Staffel: 1, Folge: 8)

3D-Animationsserie / USA 2007
Fr, 02.12.
09:45 - 09:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Krawall im Butterfass / Abtrünnige Schafe - Krawall im Butterfass: Bei einem Scheunenrockkonzert vermöbelt Otis ein aufsässiges Pferd. Prompt erscheint der Wrestlingpromoter Don Bling und bietet Otis an, für ihn zu kämpfen. Otis hält sich für den größten Wrestler aller Zeiten, obwohl Abby, die es wirklich drauf hat, ihm zu erklären versucht, dass er in den Kämpfen nur einen Riesenkerl nach dem anderen besiegt, weil Bling die Kämpfe manipuliert. Als Pip und Pig dem windigen Igel auf die Schliche kommen, werden sie in den Wandschrank gesperrt und Otis, der den Braten gerochen hat, muss versprechen, den Meisterschaftskampf zu verlieren, weil seine Freunde sonst als Prügelknaben ins Wrestlingcamp geschickt werden. Beim großen "Krawall im Butterfass"-Kampf will Otis schon auf die Matte gehen, da sieht er, dass Abby Pip und Pig befreit hat, worauf er Bling mit einem Monsterstierwurf schachmatt setzt. Nun bildet er sich ein, tatsächlich ein toller Wrestler zu sein, doch diesen Zahn zieht ihm Abby umgehend. Abtrünnige Schafe: Die hochintelligente Schafherde hat die Nase voll von ihrem stupiden, aufgeblasenen Hütehund Duke. Sie entfliehen durch einen Tunnel, den zu graben sie den Hund vorher überlistet hatten. Duke ist am Boden zerstört und will sich in eine Kleisterfabrik einliefern. Das kann Otis natürlich nicht zulassen. Während seine Freunde als Schafe verkleidet die Stellung halten (der Farmer soll ja nichts merken), bricht er mit Duke und Pip auf, um die abtrünnigen Schafe zurückzubringen. Mit Hilfe des Untergrundhörnchens Tony Tinnef gelingt es ihnen, die wolligen Ausreißer am Bahnhof einzuholen, wo sie gerade den Zug nach Neuseeland besteigen wollen. Otis verspricht ihnen ALLES, wenn sie dafür vorgeben, von Duke gefangen worden zu sein. Duke freut sich wieder des Lebens und den Schafen wird die Gefangenschaft durch ein von Otis serviertes Original-Neuseeland-Buffet versüßt, gefolgt von Original-Ureinwohnertänzen!

Filmstab

Regie
---

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop