Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof

Otis gegen Bigfoot / Hahnenkrampf (Staffel: 1, Folge: 18)

3D-Animationsserie / USA 2008
Fr, 09.12.
09:50 - 10:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Otis gegen Bigfoot / Hahnenkrampf - Otis gegen Bigfoot: Aufregende Meldung in Mrs. Beadys Fernseher: Das haarige Monster Bigfoot soll im Wald neben dem Bauernhof unterwegs sein. Otis, der besorgt ist, weil die zarte Jungfer Abby perfekt ins Beuteschema des Monsters passt, bricht mit den anderen auf, um den Zottel zu fangen. Ebenso Mrs. Beady in der Hoffnung, dass keiner sie mehr für tüdelü hält, wenn sie den Plattfuß stellt. Doch Abby entdeckt Bigfoot als Erste und stellt fest, dass er ein reizender Plüschhund ist. Bald lieben alle auf der Farm den grinsenden Giganten. Alle? Nein, Otis ist von Eifersucht zerfressen, weil Abby sich so gut mit dem Neuzugang versteht. Doch gerade, als er seinen Rivalen stellen will, rettet ihn Bigfoot vor Mrs. Beady und der Polizei, indem er seinen Po einem heranfliegenden Betäubungspfeil hinhält. Als kurz darauf die Scheune von Polizei und Reportern umstellt wird, fasst Otis einen genialen Plan... Hahnenkrampf: Der zarte Peck hat sich rettungslos in das schöne Huhn Hanna verliebt. Doch als er sie um ein Rendezvous bitten will, bekommt er vor Aufregung einen Erstickungsanfall und muss vom Platzhalterhahn Root gerettet werden. Um ihn von seiner Schüchternheit zu kurieren, mixt Otis ein grässliches Gebräu zusammen und verkauft es ihm als "Dr. Otis' Egoelixier". Und siehe, die Suppe wirkt. Aus dem schlappen Hähnchen wird der vor Selbstbewusstsein strotzende Pecky Smart. Er fegt Conferencier Root von der Bühne und erobert die Herzen sämtlicher Barnyardtiere mit seiner coolen, doch herzlichen Art. Der beleidigte Root fordert ihn zur Hahnenprügelei heraus. Die Freunde, Schreckliches ahnend, eröffnen ihm, dass der Trank ein Schwindel war, worauf Pecky der Kamm abschwillt. Trotzdem will er sich dem Kampf stellen, um vor Hanna nicht als Feigling dazustehen. Mitten in der Prügelei erscheint ein Abgesandter der Hühnerschutzeinheit und nimmt Hanna, das Huhn des Anstoßes, gefangen...

Filmstab

Regie
---

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop