Becks letzter Sommer Tipp Mediatheken Pfeil

Tragikomödie / D | CH | R | H | TR 2015
Heute
22:20 - 00:00
3 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Robert (Christian Ulmen), früher vielversprechender Rock-Newcomer, heute antriebsloser Musiklehrer eines Gymnasiums, trauert seinen verpassten Karriereträumen nach. Als er das musikalische Talent seines Schülers Rauli (Nahuel Pérez Biscayart) entdeckt, wittert der Enddreißiger die Chance, den Aufstieg ins Showbusiness doch noch zu schaffen. Christian Ulmen in einer wunderbaren Tragikomödie über verpasste Chancen und den eigentlichen Sinn des Lebens.

Stars

Robert Beck
Christian Ulmen
Rauli Kantas
Nahuel Pérez Biscayart
Charlie Aguobe
Eugene Soel Boateng
Lara
Friederike Becht
Unfallfahrer Grabowski
Nils Dörgeloh
Carsten
Sebastian Achilles
Holger Gersch
Fabian Hinrichs
Anna Lind
Anna-Lena Klenke
Rektor Dieter Heym
Ernst Stötzner
Andy Shevantich
Lucas Reiber
Genadij Kantas
Boris Gaza
Werner Berchthold
Rainer Reiners
Vater Kantas
Vedat Erincin
Hans Zankl
Hermann Beyer

Filmstab

Regie
Frieder Wittich
Drehbuch
Frieder Wittich
 
Oliver Ziegenbalg
 
Benedict Wells
Kamera
Christian Rein
Produzent
Helge Sasse
 
Franz Kraus
 
Antonio Exacoustos
 
Jakob Claussen
 
Jens Oberwetter
 
Claussen Wöbke Putz Filmproduktion
 
Senator Film Produktion
Ton
Holger Wisniewski
 
Wilmont Schulze
 
Christian Heinemann
 
Stephan Fandrych
 
Torsten Zumhof
Schnitt
Marty Schenk

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop