Bezaubernde Jeannie

Ein Hundeleben (Staffel: 2, Folge: 6)

Comedyserie / USA 1966
Mi, 08.03.
12:40 - 13:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ein Hundeleben - Tony wird von Roger auf eine Party eingeladen, auf der auch zwei Schönheitsköniginnen anwesend sind. Klar, dass Jeannie gar nicht davon begeistert ist. Sie fackelt nicht lange und verwandelt Roger in einen Pudel, der schleunigst davonrennt. Als Tony davon erfährt, macht er sich sofort zum örtlichen Tierheim auf, doch hier steht er ratlos vor dem Hundezwinger, denn er weiß nicht, in welche Rasse Jeannie seinen Freund verwandelt hat. Er entdeckt eine Dogge, die Roger ähnelt ...

Stars

Jeannie
Barbara Eden
Capt. Tony Nelson
Larry Hagman
Dr. Alfred Bellows
Hayden Rorke
Capt. Roger Healey
Bill Daily
Mr. Wimple
Dick Wilson
Mr. Asher
Norman Burton
Mrs. Anderson
Hazel Shermet
Keith Asher
Kevin Tate

Filmstab

Regie
Hal Cooper
Drehbuch
Sidney Sheldon
Kamera
Lothrop B. Worth
Produzent
Sidney Sheldon
 
Screen Gems Television
 
NBC NBC
 
Sheldon Schrager
Ton
Fred J. Brown
 
Erick Jolley
Schnitt
William Martin

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop