Breakout Kings

Todesopfer eines Handlungsreisenden (Staffel: 1, Folge: 2)

Krimiserie / USA 2011
Sa, 03.12.
14:20 - 15:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Xavier Price, Familienvater und Mitglied des Kirchenvorstandes, der eine fünfjährige Gefängnisstrafe wegen fahrlässiger Tötung absitzt, flieht aus dem Gefängnis. Die Umstände seiner Flucht machen das Team stutzig. Er schlägt den Gefängnisarzt zusammen und bringt eine Demonstrantin vor dem Gefängnis kaltblütig um. Es stellt sich heraus, dass Xavier schwerste Kindheitstraumata aufarbeitet, indem er Prostituierte "sammelt". Er sperrt die Prostituierten in Keller von Häusern ein, die ihm gehören, oder die seine Kirche zu wohltätigen Zwecken gekauft hat. Dort versorgt er sie zwei Monate lang mit Essen, um sie nach Ablauf dieser Zeit zu foltern.

Stars

Charlie Duchamp
Laz Alonso
Ray Zancanelli
Domenick Lombardozzi
Julianne Simms
Brooke Nevin
Shea Daniels
Malcolm Goodwin
Erica Reed
Serinda Swan
Lloyd Lowery
Jimmi Simpson
Xavier Price
Jamie McShane
Jill Kincaid
Mageina Tovah
Sandra Price
Cheryl White
Dr. Franks
Larry Mannell
Clayton Warden
Paul De La Rosa
Clayton Guard
David J. MacNeil
Kelly Dezago
Aurora Kruk
John
Billy Parrott
Clayton Con
Benoit Mamba
Maybelle Inmate
Allen Keng
Arson Investigator
Carlo Essagian
Hardware Store Proprietor
Reg Dreger
EMT
Daniel Park
Hooker
Yulia Petrauskas
Andrea
Cherisse Woonsam
Reporter
J.C. Kenny
Philomena 'Philly' Rotchliffer
Nicole Steinwedell

Filmstab

Regie
Adam Arkin
Drehbuch
Nick Santora
 
Matt Olmstead
Kamera
Derick V. Underschultz
Produzent
James E. Williams
 
Steve Wakefield
 
Anne M. Uemura
 
Nick Santora
 
Katherine Pope
 
Gavin Hood
 
Daniel Dratch
 
Peter Chernin
 
Matt Olmstead
 
Lauren Stein
 
Ed Milkovich
Ton
Peter Kelsey
 
Zach Hunter
 
Gregory M. Gerlich
 
Henry Embry
 
David Rawlinson
Schnitt
Eric Seaburn

Alternative Sendeplätze

Sa / 14:20 - 15:05 / RTL Crime HD
Di / 08:10 - 08:55 / RTL Crime
Di / 08:10 - 08:55 / RTL Crime HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop