Bruce Allmächtig

Komödie / USA 2003
Sa, 24.12.
22:05 - 00:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Journalist Bruce Nolan träumt von einer Fernsehkarriere, aber bis zur eigenen News-Show ist es noch weit. Während der Erfolg auf sich warten lässt, sucht Bruce überall die Schuld, nur nicht bei sich selbst. Und sein Feind Nummer eins ist Gott, der ihn offensichtlich so richtig hängenlässt. Gott revanchiert sich mit einem Experiment: Er gibt Bruce die absolute Macht, was der erst einmal ausnutzt. Doch dann geht immer mehr schief und er entdeckt er die Schattenseite der Macht.

Stars

Bruce Nolan
Grace Connelly
Gott
Debbie
Lisa Ann Walter
Jack Baylor
Philip Baker Hall
Susan Ortega
Catherine Bell
Evan Baxter
Steve Carell
Ally Loman
Nora Dunn
Bobby
Eddie Jemison
Dallas Coleman
Paul Satterfield
Fred Donohue
Mark Kiely
Anita
Sally Kirkland
Tony Bennett
Tony Bennett
Pete Fineman
Lou Felder
Mama Kowolski
Lillian Adams
Vol Kowolski
Christopher Darga
Obdachloser
Jack Jozefson
Zoe
Madeline Lovejoy
Bill
Dan Desmond
Irene Dansfield
Selma Stern
Phil Sidleman
Robert Curtis Brown
Hazel
Bette Rae
Trainer
Glen Yrigoyen
Martin
Jovan Allie
Bruce's Cameraman
Timothy Di Pri
Bruce's Soundman
Brian Tahash
Martin
Koby Allie
Old Man
Alfred Dennis
Pretty Woman
Rina Fernandez

Filmstab

Regie
Tom Shadyac
Drehbuch
Steve Koren
 
Mark O'Keefe
Kamera
Dean Semler
Produzent
Tom Shadyac
 
Mark O'Keefe
 
Steve Koren
 
James D. Brubaker
 
Michael Bostick
 
Ton
James Ashwill
Schnitt
Scott Hill

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop