Café Meineid

Zügellos (Staffel: 11, Folge: 3)

Gerichtsserie / D 2003
Sa, 03.12.
13:30 - 13:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zügellos - Amtsrichter Wunder hatte sich die Zusammenarbeit mit der attraktiven Praktikantin Ruth Sailer äußerst charmant vorgestellt, aber sie nervt ihn zunehmend mit ihren feministischen Bemerkungen. Probleme mit dem Feminismus hat auch der Kutscher Hans Kneidl. Denn normal findet er es nicht, dass von seinem Chef vor einiger Zeit auch weibliche Kutscher-Kollegen angestellt wurden. Und als ihm die Kutscherin Vroni Loibl auch noch eine japanische Reisegruppe abspenstig machen will, hält er mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg - die Vroni sei rabiat, aggressiv und zersetzend. Nach derlei üblen Beschimpfungen kommt es zu einem Handgemenge und dann bombardiert die Vroni den Hans mit allen Pferdeäpfeln, derer sie habhaft werden kann.

Stars

Amtsrichter Wunder
Erich Hallhuber
Staatsanwalt Kainz
Norbert Mahler
Protokollführerin Roswitha Haider
Theka Mayhoff
Café-Pächterin Hilde Dorfler
Kathi Leitner
Wachtmeister Kogel
Wolfi Fischer
Polizist Karl Hermann
Christian Lerch
Volker Merget, Hausbesitzer
Wolfgang Pregler
Joseph Pröll, Malermeister
Johannes Herrschmann
Monika Heron, Nachbarin und Zeugin
Sandra Nedeleff
Anton Hötzinger, Archivar
Gerd Lohmeyer
Fini Asböck, Telefonistin
Sissy Staudinger
Hans Kneidl, Kutscher
Josef Thalmaier
Vroni Loibl, Kutscherin
Doreen Dietel
Akira Kuroda, Zeuge
Yuki Iwamoto
Ruth Sailer, Praktiantin
Sarah Jung

Filmstab

Regie
Franz Xaver Bogner
Drehbuch
Franz X. Bogner
Ton
Andreas Schneider

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop