Cagney & Lacey

Zwei, die es erwischt (Staffel: 2, Folge: 18)

Krimiserie / USA 1983
Fr, 02.12.
07:20 - 08:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ein gefährlicher Ring von Autodieben macht den Beamten des 14. Reviers zu schaffen. Isbecki wird als V-Mann in die Gruppe eingeschleust. Doch dann fliegt seine Tarnung auf, und Isbecki gerät in die Gewalt der Verbrecher. Um das Leben seines Detectives zu retten, setzt Samuels sein ganzes Team ein. Ein ganz anderes Problem macht Detective Petrie zu schaffen. Er hat einen schwarzen Jugendlichen erschossen, der auf der Flucht vor der Polizei plötzlich einen Revolver zog. Samuels versucht, Petrie vor der Presse zu schützen. Doch viel schlimmer für Petrie sind seine Selbstvorwürfe, die ihn langsam innerlich zermürben.

Stars

Chris Cagney
Sharon Gless
Mary Beth Lacey
Tyne Daly
Petrie
Carl Lumbly
Isbecki
Martin Kove
Samuels
Al Waxman
Samuels
Albert S. Waxman
Harvey Lacey
John Karlen
La Guardia
Sidney Clute
Michael Lacey
Troy Slaten
Michael Lacey
Troy W. Slaten
Harvey Lacey Jr.
Tony La Torre
Fisher
Harry Caesar
Stobbart
Anthony Charnota
Lynne Sutter
Rozelle Gayle
Peter Daniels
Joshua Grenrock
Joe
Michelle Hannah
Boston
Janet Maclachlan
Tony Brown
Dennis Mims
Jimmy
Richard Minchenberg
Peter Blair
Haunani Minn
Billy
Michael Pataki
Dave
Al Ruscio
Desk Sgt. Ronald Coleman
Jimmie Walker
Harry Waters
Peter Blair
Kent Williams
Billy
William Allen Young
Dave
Brion James
Harvey Atkin
R.J. Miller

Filmstab

Regie
Bill Duke
Drehbuch
Barbara Corday
 
Barbara Avedon
 
Kevin Rodney Sullivan
Produzent
Barney Rosenzweig
 
Steve Brown
 
Terry Louise Fisher

Alternative Sendeplätze

Do / 12:25 - 13:15 / RTL Crime
Do / 12:25 - 13:15 / RTL Crime HD
Fr / 02:25 - 03:10 / RTL Crime
Fr / 02:25 - 03:10 / RTL Crime HD
Fr / 07:20 - 08:05 / RTL Crime HD
Heute / 02:35 - 03:20 / RTL Crime
Heute / 02:35 - 03:20 / RTL Crime HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop