Caillou

(50+51) Ein Tänzchen mit Omi / Das Geheimnis der Valentinskarte / Papas Baseballteam / Caillou fährt im Hundeschlitten

Vorschulsendung / CDN 2010
Heute
07:30 - 08:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

1. Geschichte: Weil es draußen regnet, schaut sich Caillou alte Fotos an. Auf einem entdeckt er Omi und Opi beim Tanzen. Sie haben sogar einen Preis gewonnen! Jetzt will Caillou auch tanzen. Omi zeigt ihm wie es geht. 2. Geschichte: Caillou ist zu Leos Valentinsfeier eingeladen. Er ist aufgeregt und bastelt für alle Kinder Valentinskarten. Als auch ihm auf der Feier eine Karte überreicht wird, ist Caillou erstaunt. Von wem ist sie? Zu Hause stellt sich heraus, dass seine kleine Schwester ihm die liebevolle Karte gebastelt hat. 3. Geschichte: Papas Baseball-Team, die Tiger, spielt im Park. Mami, Rosie und Caillou feuern das Team an. Caillou möchte zu gerne mitspielen, aber er ist noch zu klein. Dafür darf er als Wasserjunge helfen. Ein toller Job! 4. Geschichte: Mami, Papi, Caillou und Rosie fahren Schlitten. Caillou findet es herrlich, den Hügel hinab zu sausen. Da entdeckt er einen Hundeschlitten. Der Besitzer erlaubt Caillou, auch eine Tour mit dem Hundeschlitten zu fahren.

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop