Charley

(27+28) Muttertag / Der Eulenpapa (Staffel: 1, Folge: 28)

Animationsserie / F | B | CDN 2013
Di, 06.12.
09:05 - 09:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

(27+28) Muttertag / Der Eulenpapa - Muttertag: Charley malt gerade ein Bild für den Muttertag, als seine Freunde Willy und Lilly in den Garten kommen und ihre tollen Geschenke vorzeigen. Sie sind viel schöner als Charleys. Charley schämt sich und versteckt sein Bild. Er behauptet, sein Geschenk wäre das allerschönste aller Geschenke der ganzen Welt. Allerdings bleibt Charley nur noch wenig Zeit, um dieses famose Geschenk herzustellen... Der Eulenpapa: Bei einem Picknick finden Charley und Eulen ein niedliches kleines Eulenküken. Es scheint verlassen zu sein, daher beschließt Charley, es zu adoptieren und mit nach Hause zu nehmen. Schnell stellt sich heraus, dass die kleine Eule sehr verfressen ist. Und da beginnen für Charley die Probleme: Es ist gar nicht so leicht, kleine Tierchen zum Füttern einzufangen, wenn man selbst keine Muttereule ist.

Filmstab

Regie
Lionel Kerjean
Drehbuch
Thierry Courtin
 
Valerie Magis
 
Marie de Banville

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop