Chicago Fire

Auf Bewährung (Staffel: 1, Folge: 13)

Dramaserie / USA 2013
Sa, 04.02.
22:05 - 22:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Severide hat beschlossen, mit Renee nach Madrid zu gehen, um sich dort operieren zu lassen. Inzwischen hat Renee jedoch einen Spezialisten in Chicago ausfindig gemacht, der eine neue experimentelle Methode benutzt, die allerdings ein gewisses Risiko birgt. Severide ist hin- und hergerissen, zumal ihm der Abschied vom Fire Department große Schwierigkeiten bereitet. Boden wird zwei Mal von Ernie angerufen, der scheinbar in Schwierigkeiten steckt. Ernie gesteht ihm, dass ihn sein Onkel zwingt, die Brände zu legen. Kurze Zeit später wird ein Brand in Ernies eigenem Haus gemeldet. Boden findet den Jungen in seinem Zimmer, doch die Rettung kommt zu spät. Boden kann sich nun nicht mehr zurückhalten und sucht Ernies Onkel auf. Casey muss vor der Bewährungskommission für seine Mutter aussagen. Er wird von Dawson begleitet und liefert dort eine überzeugende Aussage. Die Kommission lässt daraufhin seine Mutter auf Bewährung frei. Allerdings mit der Auflage, in einem gefestigtem Umfeld zu leben. Das bedeutet, sie wird bei ihrem Sohn Casey wohnen müssen.

Stars

Matthew Casey
Jesse Spencer
Kelly Severide
Taylor Kinney
Gabriel Dawson
Monica Raymund
Hallie Thomas
Teri Reeves
Peter Mills
Charlie Barnett
Laura German
Wallace Boden
Eamonn Walker
Leslie Elizabeth Shay
Lauren German
Christopher Herrmann
David Eigenberg
Merle Dandridge
Renée Royce
Sarah Shahi
Joe Cruz
Joe Minoso
Otis
Yuri Sardarov
Mouch
Christian Stolte
Clarice
Shiri Appleby
Ernie
Cody Sullivan
Christie
Nicole Forester
James Whoritsky
Ron Dean
Nancy Casey
Kathleen Quinlan
Benny Severide
Treat Williams
Dr. Doriot
Chris Agos
Hardware Store Clerk
Shawn Bernal
Dawn
DuShon Monique Brown
Roman
William Burke
Hadley
William Smillie
Apartment Building Owner
James Chudnow
Uncle Ray
Darrell W. Cox
Capp
Randy Flagler
Fortenberry
Matt Kozlowski
Emt
Darren Elliot Fulsher
Goodwin
Brian McCartney
Wilcox
Kevin Miller
District Chief Steve Walker
Steve Chikerotis
Der District Chief Arend
Cedric Young
Parole Board Member
Jason Wells
Shonda
Shanesia Davis
Hoover
Kevin Casey
Terry
Sam Zerante
Baby
Antoine Whitfield
Angela
Patrese McClain

Filmstab

Regie
Michael Brandt
 
Derek Haas
 
Alik Sakharov
Drehbuch
Michael Brandt
 
Derek Haas
Kamera
Lisa Wiegand
Produzent
Joe Chappelle
 
John L. Roman
Ton
Michael Jacobi
 
Paul Hackner
 
Michael Fowler
 
Eric Anthony
 
Pamela Kahn
Schnitt
Micky Blythe

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop