Coco, der neugierige Affe

Der doppelte Hektor / Schilder-Durcheinander (Staffel: 2, Folge: 6)

Zeichentrickserie / USA 2007
Mo, 27.02.
10:25 - 10:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der doppelte Hektor / Schilder-Durcheinander - Der doppelte Hektor: Coco wundert sich über Hektor. Mal ist er wild und tobt mit ihm herum, dann ist er wieder der korrekte, langweilige Hektor, den er kennt. Um der Sache auf die Schliche zu kommen, fotografiert er den wilden als auch den ruhigen Hektor und entdeckt, dass sie zwei verschieden farbige Halsbänder umhaben. Liegt es etwa am Halsband, ob Hektor quirlig oder ruhig ist, oder sind vielleicht zwei verschieden Hunde unterwegs? Schilder-Durcheinander: Steve sammelt Poster. Coco möchte auch etwas sammeln. Ihm gefallen alle Arten von Hinweisschildern. Darum schraubt er sie überall ab. Im Park, im Zoo, überall. Er bemerkt, dass daraufhin Chaos ausbricht. Keiner gelangt mehr dahin, wo er hin möchte. Coco bringt die Schilder wieder an, aber verkehrt. Auch das hat Folgen. Doch schließlich wird ihm klar, welches Schild wohin gehört...

Stars

Erzähler
Norbert Langer
Ted
Stefan Standinger
Frank Welker
Rino Romano

Filmstab

Regie
Jeff McGrath
 
Steve Socki
 
Scott Heming
 
Matthew O'Callaghan
Drehbuch
Joe Fallon
 
Sandra Willard

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop