Coco, der neugierige Affe

Verstopfte Rohre / Die lange Wanderung (Staffel: 2, Folge: 10)

Zeichentrickserie / USA 2007
Fr, 03.03.
10:25 - 10:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Verstopfte Rohre / Die lange Wanderung - Verstopfte Rohre: Coco spielt in der Badewanne mit Spielzeug, das nicht dafür geeignet ist, und er lässt es am Ende auch noch mit dem Wasser ablaufen. Das gibt eine starke Verstopfung im Abflussrohr, und der Klempner muss kommen. Der erklärt Coco das Rohrsystem, und wie er alles repariert. Als Coco die Essenreste in die Spülmaschine schüttet, passiert die nächste Verstopfung. Diese, meint Coco, allein beheben zu können. Dabei setzt er das ganze Haus unter Wasser. Schließlich muss der Klempner doch noch mal gerufen werden... Die lange Wanderung: Ted, der Mann mit dem gelben Hut, Bill und Coco machen einen Wanderausflug. Ted will einige Bilder malen und Bill möchte Blätter für sein Blätteralbum sammeln. Coco langweilt sich mehr oder weniger. Als aber Ted und Bill einen Abhang hinunterfallen, muss Coco Hilfe holen. Wie soll er alleine nur den Weg zurück finden? Da hat er eine gute Idee: Mit Hilfe der von Ted gemalten Bildern will er sich orientieren. Er schafft es tatsächlich, sich nicht zu verlaufen und stellt fest: Wandern macht doch Spaß.

Stars

Frank Welker
Rino Romano

Filmstab

Regie
Jeff McGrath
 
Matthew O'Callaghan
 
Scott Heming
 
Steve Socki
Drehbuch
Joe Fallon
 
Sandra Willard
Produzent
Jon Shapiro
 
David Kirschner
 
Brian Grazer
Schnitt
Kirk Demorest

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop