CSI: NY

Stirb an einem anderen Tag (Staffel: 4, Folge: 4)

Krimiserie / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
05:20 - 05:59
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Stirb an einem anderen Tag - Ist der merkwürdig bekleidete und offenbar ziemlich verwirrte Mann, der im Polizeipräsidium auftaucht und kurz darauf kollabiert, tatsächlich ein Zeitreisender? Mac Taylor und sein Team übernehmen diesen seltsamen Fall. Der "Zeuge" hat kurz vor seinem Tod von einem Mord berichtet, den er selbst begangen haben will. Er kann als ein Wissenschaftler von der Universität identifiziert werden und das angebliche Mordopfer scheint noch am Leben zu sein. Findet die Tat also erst in der Zukunft statt?

Schauspieler

Detective Mac Taylor
Gary Sinise
Detective Stella Bonasera
Melina Kanakaredes
Detective Danny Messer
Carmine Giovinazzo
Detective Lindsay Monroe
Anna Belknap
Detective Don Flack
Eddie Cahill
Dr. Sheldon Hawkes
Hill Harper
Dr. Peyton Driscoll
Claire Forlani
Detective Jessica Angell
Emmanuelle Vaugier
Sharon Cates
Lori Rom
Dr. Sid Hammerback
Robert Joy

Crew

Regie
Tim Iacofano
Drehbuch
Timothy J. Lea
Musik
Bill Brown
Kamera
Feliks Parnell
Schnitt
Bill Zabala

Alternative Sendeplätze

Mo / 06:40 - 07:35 / VOX
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft