CSI: Vegas

Der Tod spielt mit dem Essen (Staffel: 14, Folge: 4)

Krimiserie / USA 2013
Fr, 02.12.
19:30 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

In der von Starkoch Wolfgang Puck präsentierten Kochshow "Elite Chef" kommt es bei den Aufnahmen zur Finalrunde zum Eklat: Beim Geschmackstest für die Kandidaten wurde Kängurufleisch durch Menschenfleisch ersetzt. Da mit großem Sachverstand vorgegangen wurde, steht fest, dass der Täter ein guter Koch sein muss, von denen es in der Kochshow naturgemäß viele gibt. Da einer der letzten ausgeschiedenen Kandidaten, Derek Barlow, einen heftigen Streit mit einem der Juroren, Graham Deveraux, hatte, konzentrieren sich die Ermittlungen zunächst auf diese beiden. Nach dem Fund der restlichen Leichtenteile steht jedoch fest, dass Barlow nicht Täter sondern Opfer ist. Die Ermittlungen konzentrieren sich nun auf eine der Finalistinnen, Michelle Rowlands, deren Fingerabdruck in Derek Barlows Zimmer gefunden wurde. Als die CSIler zudem erfahren, dass Michelle offenbar von Derek vergewaltigt worden ist, scheint der Fall klar zu sein. Dann wird jedoch Dereks Freund und Zimmergenosse, Curtis LeBlanc, tot aufgefunden. Greg kann feststellen, dass sich jemand die bekannte Mandel-Allergie von LeBlanc zu Nutze gemacht hat, um ihm mithilfe eines Zuckertrinkhalms, der mit Mandelextrakt versetzt war, ins Jenseits zu befördern. Auf dem Zuckerröhrchen, das in einem schwarzen Trinkhalm versteckt war, findet Greg einen weiteren Fingerabdruck. Offenbar gab es im Umfeld der Kochshow mehr Köche als vermutet...

Stars

D.B. Russell
Ted Danson
Julie Finlay
Elisabeth Shue
Nick Stokes
George Eads
Sara Sidle
Jorja Fox
Greg Sanders
Eric Szmanda
Henry Andrews
Jon Wellner
Wolfgang Puck
Wolfgang Puck
Dr. Al Robbins
Robert David Hall
David Hodges
Wallace Langham
David Phillips
David Berman
Morgan Brody
Elisabeth Harnois
Captain Jim Brass
Paul Guilfoyle
Nadine Bradley
Holley Fain
Graham Deveraux
Alastair Duncan
Detective Kevin Crawford
Alimi Ballard
Elisabetta
Catrinel Marlon
Curtis LeBlanc
Matthew Holmes
Michelle Rowlands
Cynthia Addai-Robinson
Derek Barlow
Coby Ryan McLaughlin
Ray
Charles Malik Whitfield
CiCi
Kristen Kassinger

Filmstab

Regie
Frank Waldeck
Drehbuch
Treena Hancock
 
Melissa R. Byer
 
Anthony E. Zuiker
Kamera
Christian Sebaldt
Produzent
Don McGill
 
Carlos M. Marimon
 
Jonathan Littman
 
Gavin Harris
 
Carol Mendelsohn
 
Louis Shaw Milito
 
Tom Mularz
 
William Petersen
 
Suzanne 'Q.' Reed
 
Brad Tanenbaum
 
Frank Waldeck
 
Treena Hancock
 
Nicholas Fuentes
 
Steven Felder
 
Alec Smight
 
Christopher Barbour
 
Jerry Bruckheimer
 
Melissa R. Byer
 
Richard Catalani
 
Cynthia Chvatal
 
Philip Conserva
 
Kim Cybulski
 
Andrew Dettmann
 
Elizabeth Devine
 
Ann Donahue
Ton
Justin Herman
 
William Smith
 
Yuri Reese
 
Mace Matiosian
 
Cary Clark
 
Douglas Axtell
 
Jamie Gambell
Schnitt
Barrie Wise

Alternative Sendeplätze

Fr / 19:30 - 20:15 / RTL Crime
Sa / 00:50 - 01:35 / RTL Crime
Sa / 00:50 - 01:35 / RTL Crime HD
Mo / 09:30 - 10:15 / RTL Crime
Mo / 09:30 - 10:15 / RTL Crime HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop