Der Liquidator - Töten war sein Job

Actionthriller / KZ 2011
Sa, 11.03.
03:45 - 05:20
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ein bestens trainierter Bodyguard ist bestürzt, als er vom gewaltsamen Tod seines Bruders hört. Ihm ist klar, dass jemand für dieses Verbrechen bäzahlen muss. So setzt er seine beachtlichen Fîhigkeiten ein, um den Hintermännern dieses Mordkomplotts auf die Spur zu kommen. Dabei deckt er einen Ring der Korruption auf, der bis in die höchsten Spitzen von Gesellschaft und Regierung geht. Plötzlich geht es nicht mehr nur um Rache, sondern auch ums nackte Überleben, denn seine Widersacher haben nicht vor, ein Risiko einzugehen und setzen alles daran, ihn auszuschalten.

Stars

Arsen
Aitzhanov Berik
Killer
Vinnie Jones
Berik
Aziz Beyshenaliev
Zhanna
Karlygash Mukhamedzhanova
Secret Agent
Michael Tokarev
Secret Agent
Toleubek Aralbay
Yestay
Timur Zhaksylykov
Anatoliy Fedorovich
Anatoli Krezhenchukov
Sergey
Sergey Nikonenko
Viktor
Viktor Ashanin
Aldiyar
Menditay Utepbergenov
Psychologist
Irina Lebssak
Informer
Sergey Ufimtzev
Arsen (English Voice)
Matthew Mercer
Sergey/Marat
Joe Thomas

Filmstab

Regie
Akan Satayev
Drehbuch
Timur Zhaksylykov
Kamera
Khasan Kydyraliyev
Produzent
Zharas Kulpiyenov
Ton
Mikhail Kiselyov
 
Vladimir Kirilenkov
 
Natalya Dmitrieva
 
Dmitri Chernov
 
Dmitri Komissarov
Schnitt
Sergey Berdyugin

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop