Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Zu jedem Erbstück eine emotionale Bindung

Dokusoap / D 2013
Mi, 30.11.
02:45 - 03:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Alexanders Lebensgefährtin Linda (28) und sein bester Freund Marco (31) versuchen den 30-Jährigen seit Monaten davon zu überzeugen, endlich sein Erbe zu verkaufen. Doch Alexander torpediert bisher alle Versuche. Trödelprofi Mauro soll es nun richten. Alex hat zu jedem Erbstück eine starke emotionale Bindung. Er kann sich von den Sachen nur schwer trennen und wenn, dann hat der 30-jährige Hausmeister utopische Preisvorstellungen. Zudem gibt es immer wieder Unstimmigkeiten zwischen Linda und Alexander. Mauro muss vermitteln, denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, wird Alex seine Trennungsangst überwinden können.

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop