Diagnose: Mord

Mord unter Komödianten (Staffel: 4, Folge: 25)

Krimiserie / USA 1997
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 08.04.
16:15 - 17:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mord unter Komödianten - Der Oberarzt Dr. Mark Sloan betätigt sich gerne als Detektiv und unterstützt Sohn Steve von der Mordkommission bei der Aufklärung seiner Fälle. Die junge Pathologin Amanda und Notfallchirurg Jesse helfen ihm dabei: Ein gescheiterter Komiker versucht mehrmals seinen ehemaligen, sehr erfolgreichen Partner zu ermorden. Doch die Anschläge schlagen fehl. Statt dessen landet die Frau des Showstars tot im Pool. Doch schon bald deutet einiges darauf hin, dass er mit diesem Mord nichts zu tun hat ...

Schauspieler

Dr. Mark Sloan
Dick van Dyke
Lt. Steve Sloan
Barry Van Dyke
Dr. Amanda Livingston
Victoria Rowell
Dr. Jesse Travis
Charlie Schlatter
Joe Mannix
Mike Connors
Tina Reyonalds
Susan Lee Hoffman
George Fallon
Pernell Roberts
Edie Reynolds Fallon
Julie Adams
Stella Carter
Beverly Garland
Deputy Chief Clark Nichols
Richard Gant

Crew

Regie
Christian I. Nyby II
Drehbuch
William Rabkin
Drehbuch
Lee Goldberg
Musik
Dick DeBenedictis
Kamera
Frank Thackery
Schnitt
Tom Pryor

Alternative Sendeplätze

Sa / 10:15 - 11:10 / Sat.1 Gold
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Trom - Tödliche Klippen
21:35
ZDFneo Arte
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft