Die investigative Reportage

Gefährliche Liebe - Homophobie in Afrika

Reportagereihe / USA | D 2015
Do, 01.12.
03:55 - 04:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Gefährliche Liebe - Homophobie in Afrika - Uganda hat die Jagd auf Homosexuelle eröffnet. Das zutiefst christliche Land war sogar bereits kurz davor, die Todesstrafe für Homosexuelle einzuführen. In letzter Sekunde konnte die Regelung vom Verfassungsgericht jedoch gekippt werden. Doch skrupellose Politiker und fanatische Prediger hetzen weiter - leider mit Erfolg: Die Gesellschaft folgt den politischen und religiösen Anführern blind.

Alternative Sendeplätze

Mi / 23:55 - 00:55 / Spiegel TV Wissen
Mi / 23:55 - 00:55 / Spiegel TV Wissen HD
Do / 03:55 - 04:55 / Spiegel TV Wissen

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop