Die Simpsons

Sky-Polizei (Staffel: 26, Folge: 16)

Zeichentrickserie / USA 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
18:40 - 19:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Sky-Polizei - Im Himmel über der Stadt Springfield herrscht seit kurzem das nackte Chaos. Polizeichef Wiggum wurde fälschlicherweise ein Raketenrucksack geliefert und der alte Mann fühlt sich sehr an seine Jugendträume als Raumfahrer erinnert. Er probiert das Gerät sofort einmal aus und zerstört dabei unter anderem auch den Kirchturm. Marge Simpson und ihre Freunde aus der Kirchengemeinde versuchen ihr Glück dann im Casino, um die für den Wiederaufbau benötigten Dollars zusammenzubekommen...

Schauspieler

Barney Gumble / Homer Simpson
Dan Castellaneta
Marge Simpson
Julie Kavner
Ralph Wiggum / Nelson Muntz / Kearney Zzyzwicz / Bart Simpson
Nancy Cartwright
Lisa Simpson
Yeardley Smith
Kirk Van Houten / Chief Wiggum / Moe Szyslak / Superintendent Chalmers
Hank Azaria
Principal Skinner / Lenny Leonard
Harry Shearer
Mike Wegman
Michael Rapaport
Orion Hughes Fan #1 / Milhouse Van Houten
Pamela Hayden
Orion Hughes Fan #2 / Shauna Chalmers / Dolph Shapiro
Tress MacNeille

Crew

Regie
Mike B. Anderson
Regie
Steven Dean Moore
Drehbuch
Ryan Koh
Musik
Danny Elfman
Schnitt
Michael Bridge
Schnitt
Don Barrozo

Alternative Sendeplätze

Di / 01:30 - 01:55 / ProSieben Fun
Sa / 05:50 - 06:10 / ProSieben Fun
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft