Disneys Kuzco's Königs-Klasse

Knotenkünste / Der Überlebenskünstler (Staffel: 1, Folge: 6)

Zeichentrickserie / USA 2008
Sa, 10.12.
16:20 - 16:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Knotenkünste / Der Überlebenskünstler - (a) Kuzcos muss eine Knotenknüpf-Aufgabe für die Schule abgeben. Er möchte sich davor drücken, selbst zu knüpfen, doch Yzma und Kronk, der in ein Lama verwandelt wurde, verfolgen ihre eigenen Pläne und versuchen ihrerseits, Kuzco einen Strich durch die Rechung zu machen. (b) Kuzco, Malina und Kronk müssen 24 Stunden im Dschungel mit gesundem Menschenverstand im Urwald überleben. Weil Kuzco sich in seinem luxuriösen Notfallbunker entspannt, ist Malina sauer und Kuzco macht auch den anderen das Überleben schwer... Kuzcos muss eine Knotenknüpf-Aufgabe abgeben. Er leiht sich von Pacha's. Als der von Yzma in ein Lama verwandelte Kronk sie stiehlt, muss Kuzco selbst knoten. Er liefert den in seine Knoten eingeschnürten Lama-Kronk ab und besteht. Kuzco, Malina und Kronk müssen 24 Stunden im Dschungel mit gesundem Menschenverstand im Urwald überleben. Weil Kuzco sich in seinem luxuriösen Notfallbunker entspannt, ist Malina sauer. Kuzco macht auch den anderen das Überleben unmöglich und so flüchten sie sich in den Luxusbunker. Sie bestehen, weil sie gesunden Menschenverstand bewiesen haben.

Filmstab

Regie
David Knott
 
Howy Parkins
Drehbuch
Mark Banker
Produzent
Roberts Gannaway
 
Clay Renfroe

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop