Expedition Wild

Angriff eines Grizzlys (Staffel: 2, Folge: 3)

Abenteuerdoku / USA 2009
Di, 20.12.
14:30 - 15:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Angriff eines Grizzlys - Casey Anderson untersucht die Angriffe dreier Grizzlybären auf Menschen. Dabei hat er alle Mühe, mit Vorurteilen aufzuräumen, die dafür sorgen, dass Menschen und Tiere immer wieder in Lebensgefahr geraten. Der Naturschützer reist mit Betroffenen ins Yellowstone-Gebiet, um die Angriffe noch einmal durchzuspielen. Auf diese Weise will er herausfinden, welche Fehler gemacht wurden und wie diese in Zukunft vermieden werden können. Bei seiner Mission hilft ihm sein Freund Brutus, ein rund 500 Kilogramm schwerer Bär. Ob es Casey und Brutus gelingt, den Menschen die Angst vor den Grizzlys zu nehmen?

Filmstab

Regie
Thomas Winston
Moderation
Casey Anderson

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop