Fanboy & Chum Chum

Der Herr der Ringe / Der unglaubliche Chulk (Staffel: 1, Folge: 24)

Zeichentrickserie / USA 2010
Sa, 10.12.
20:50 - 21:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Herr der Ringe / Der unglaubliche Chulk - Der Herr der Ringe: Fanboy hat einen neuen Kinder-Zauberkasten und spielt nun Zauberer auf dem Schulhof. Kyle hat dafür natürlich nur Verachtung übrig, doch Fanboy bringt tatsächlich ein Kunststück fertig, das Kyle völlig überfordert: er hat zwei metallene Ringe scheinbar mühelos miteinander verbunden. Den Trick, wie man die Ringe wieder voneinander löst, will Fanboy nicht verraten. Das treibt Kyle zur Weißglut. Der unglaubliche Chulk: Fanboy landet mit dem Hintern voran im Spielzeugschrank. Daraufhin steckt ein Affenkopf auf seinem Allerwertesten. Er sieht so zum Brüllen komisch aus, dass Chum Chum einen heftigen Lachanfall erleidet. Durch diesen Anfall färbt sich erst sein Gesicht orange, anschließend wird er riesengroß. Fanboy ist zunächst schockiert, doch Chum Chum beruhigt ihn: in seiner Verwandtschaft habe es viele Chulks gegeben und es sei nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er selbst sich auch in einen solchen verwandeln würde. Natürlich will Fanboy gleich Kapital aus dieser neuen Situation schlagen: Chum Chum soll als Chulk nun dem fiesen Boog alle im Laufe der Jahre angesammelten Gemeinheiten zurückzahlen. Dumm nur, dass Chum-Chum-Chulk bei Angst wieder zu seiner normalen Größe zurückschrumpft.

Filmstab

Regie
---

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop