Fanboy & Chum Chum

Meister Fanboy / Stan Arctica (Staffel: 1, Folge: 20)

Zeichentrickserie / USA 2010
Sa, 03.12.
20:45 - 21:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Meister Fanboy / Stan Arctica - Meister Fanboy: Fanboy muss in Mr. Mufflins Stunde ein Buchreferat abgeben. Er hat es natürlich nicht zu Hause vorbereitet und schnappt sich schnell Kyles Nekronomikon, aus dem er wahllos ein paar Zeilen abschreibt. Das hat fatale Folgen, denn Mr. Mufflin verwandelt sich, sobald er die Zeilen gelesen hat, in einen Zombie. Gut für Fanboy: Mufflin hält Fanboy fortan für seinen Meister und gibt ihm in allen Fächern Einsen. Schlecht für Fanboy: den höchsten Grad der Vereinigung mit seinem Meister glaubt Mufflin dann zu erreichen, wenn er Fanboys Gehirn isst. Hat Kyle in letzter Minute einen Gegenzauber parat? Stan Arctica: Man-Arctica möchte wenigstens für kurze Zeit mal Pause vom Superhelden-Leben haben. Er lässt sich aus der Comic-Serie rausschreiben, indem sein Superhelden-Antagonist Erderwärmer ihn in ein Schwarzes Loch stößt. Man-Arctica möchte nun ein geruhsames Leben in Zivil auf der Erde führen. Doch er stellt fest, dass die comiclesenden Erdbewohner traurig über seinen Abgang sind. Und auch auf der Erde treten bald Probleme auf, die sein beherztes und superheldisches Eingreifen erforderlich machen.

Filmstab

Regie
---

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop