Fanboy & Chum Chum

Spielzeugverbot / Das Frosty-Musical (Staffel: 1, Folge: 22)

Zeichentrickserie / USA 2010
So, 04.12.
20:50 - 21:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Spielzeugverbot / Das Frosty-Musical - Spielzeugverbot: Mr. Mufflin kommt mit Sonnenbrille in den Klassenraum und scheint vorübergehend erblindet zu sein. Das nutzen die Kids natürlich aus und holen ihre Spielzeuge raus. Mr. Mufflin musste die Sonnenbrille allerdings nur eine Weile tragen, weil er eine Augen-OP hatte. Er nimmt die Brille ab und bekommt ob der tobenden Kinder einen Tobsuchtsanfall. Alle Spielzeuge werden einkassiert. Chum Chum hatte kurz zuvor einen Gummiball verschluckt. Nun ist er noch kugelrunder und quietscht, weswegen Mufflin ihn auch für ein Spielzeug hält und bis zum Ende des Schuljahres einkassieren will. Fanboy und die anderen Kinder schmieden einen Plan zur Rettung von Chum Chum. Das Frosty-Musical: Die Frosty-Mart-Kette startet einen Wettbewerb: Die Kunden sollen einen Werbejingle für komponieren. Der Kandidat mit der besten Einsetzung erhält eine Million Frosty-Dollar-Gutscheine. Lenny ist entsetzt, denn nichts würde ihn mehr aus der Fassung bringen als mehr Kundschaft. Er versucht mit allen Mitteln, seinen Kunden allen voran Fanboy und Chum Chum diesen Wettbewerb zu verheimlichen. Das gelingt ihm allerdings nur für kurze Zeit.

Filmstab

Regie
---

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop