Flashpoint - Das Spezialkommando

Angst (Staffel: 1, Folge: 4)

Krimiserie / CDN 2008
Fr, 02.12.
09:25 - 10:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Angst - Das SRU-Team erfährt, dass der Cop Pete Fitzhaven von seiner Schwägerin auf seinem Boot im Yachthafen von Toronto mit einer Waffe bedroht wird, und eilt dem Kollegen sofort zu Hilfe. Doch vor Ort muss das Team bald seine Loyalitäten neu überprüfen. Denn die vermeintliche Aggressorin, Rebecca Kessfield, behauptet, dass ihre jüngere Schwester Sadie von Pete regelmäßig brutal misshandelt wird. Da er aber Polizist ist und Sadie nicht die Kraft hat ihn zu verlassen, wollte Rebecca ihn mit der Waffe zwingen, sich künftig von Sadie fernzuhalten. Während Greg die Lage zu deeskalieren versucht, wird Rebecca plötzlich von Pete überwältigt….

Stars

Rebecca Kessfield
Chandra West
Sgt. Pete Fitzhaven
Kenneth Mitchell
Sadie O'Brien
Meredith Henderson
Sgt. Matt McDondrick
Trevor Hayes
Ed Lane
Hugh Dillon
Jules Callaghan
Amy Jo Johnson
Sam Braddock
David Paetkau
Lewis Young
Mark L. Taylor
Gregory Parker
Enrico Colantoni
Mike Scarlatti
Sergio Di Zio
Kevin 'Wordy' Wordsworth
Michael Cram
Lewis 'Lou' Young
Mark Taylor
Dr. Amanda Luria
Ruth Marshall
Mickey
Kenny Robinson
Frank
Ennis Esmer
Shelly Wordsworth
Marnie Robinson

Filmstab

Regie
Clark Johnson
Drehbuch
Tassie Cameron
 
Mark Ellis
 
Stephanie Morgenstern
Kamera
Stephen Reizes
Produzent
Sharon Mustos
 
Bill Mustos
 
Stephanie Morgenstern
 
Anne Marie La Traverse
 
Tracey Forbes
 
Mark Ellis
 
Tassie Cameron
 
John Calvert
 
Tracey Boulton
Ton
Sue Conley
 
Roman Alexander Buchok
 
David McCallum
 
Michael Baskerville
 
Matthew Hussey
Schnitt
Dave Thompson

Alternative Sendeplätze

Do / 16:10 - 16:55 / AXN
Do / 16:10 - 16:55 / AXN HD
Fr / 09:25 - 10:10 / AXN HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop