Focus Mediatheken Pfeil

Gaunerkomödie / USA | RA 2014
Mi, 30.11.
22:15 - 00:00
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Beinahe wäre Profi-Gauner Nicky Spurgeon (Will Smith) selbst gelinkt worden - ausgerechnet von der attraktiven Amateurin Jess (Margot Robbie). Aber statt sich zu rächen, führt er das Talent in die Kunst des Trickbetrugs ein. Bald funkt es auch privat, doch nach einem großen Coup lässt Nicky die geschockte Jess einfach sitzen. Drei Jahre später kommt es zum Wiedersehen: Nicky will bei einem Autorennen in Buenos Aires groß abräumen, aber nun bringt Jess seine Pläne gehörig durcheinander. - Zwei Meister-Schwindler tricksen sich um Kopf und Herz: smarte Gaunerromanze mit einem umwerfenden Traumpaar.

Stars

Nicky
Jess Barrett
Margot Robbie
Farhad
Adrian Martinez
Ownes
Gerald McRaney
Garriga
Rodrigo Santoro
Liyuan
BD. Wong
Horst
Brennan Brown
McEwen
Robert Taylor
Jared
Dominic Fumusa
Gareth
Griff Furst
Don Yesso
Nicoye Banks
Candice Michele Barley
Thomas Francis Murphy
Elton LeBlanc
James Rawlings
Joseph Fischer
Alvin Chon
Laura Flannery
Starlette Miariaunii
Olga Wilhelmine
Tom Bui
Clay Chamberlin
Billy Slaughter
Anna Medley
Chip Carriere
Marlon Price
Nina Leon
Cynthia LeBlanc
John Henry
Chris Brew
Stephanie Honore
Andrew Sensenig
Steve Kim
Joe Chrest
Andreas Zimmermann
David Jensen
Juan Gaspard
Dotan Bonen
Darrell Foster
David Stanford
Kate Adair
Ross P. Cook
Juan Minujín

Filmstab

Regie
John Requa
 
Glenn Ficarra
Drehbuch
Glenn Ficarra
 
John Requa
Kamera
Xavier Pérez Grobet
Produzent
Denise Di Novi
 
Charlie Gogolak
 
Stan Wlodkowski
 
Pola Zito
Ton
Kenton Jakub
 
Rachel Grissom
 
Rick Chefalas
 
Julián Catz
 
Thomas Jones
Schnitt
Jan Kovac

Alternative Sendeplätze

Do / 10:30 - 12:15 / Sky Cinema Hits
Fr / 22:25 - 00:10 / Sky Cinema Hits

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop