Fußball: 2. Bundesliga Live

1. FC Nürnberg - SV Sandhausen, 15. Spieltag

Fußball / D 2016
Sa, 03.12.
12:30 - 14:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

1. FC Nürnberg - SV Sandhausen, 15. Spieltag - 69 Tage lang war "Niederlage" ein Fremdwort für den 1. FC Nürnberg. Seit dem Derby-1:2 gegen Greuther Fürth blieb der "Club" sieben Partien ungeschlagen. Aber beim Top-Spiel am Montag waren die Franken gegen Stuttgart chancenlos. "Wir haben ein ganz ordentliches Auswärtsspiel gemacht", kommentierte Trainer Alois Schwartz das 1:3, "aber die Effektivität des VfB war heute ausschlaggebend. Außerdem haben wir im letzten Drittel nicht gut gespielt und sind nicht zum Abschluss gekommen." Abschlussschwach zeigte sich auch Sandhausen trotz guter Einschussmöglichkeiten beim 0:1 gegen Union. "Wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber unsere Torchancen nicht genüt

Alternative Sendeplätze

Sa / 12:30 - 14:55 / Sky Bundesliga HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop