Fußball: 2. Bundesliga

Hannover 96 - 1. FC Heidenheim, 15. Spieltag

Fußball / D 2016
Sa, 03.12.
03:00 - 05:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Hannover 96 - 1. FC Heidenheim, 15. Spieltag - Die Chance auf einen "Big Point" im Aufstiegskampf vergab Hannover in Düsseldorf. Trotz zweimaliger Führung reichte es für 96 nur zu einem 2:2. "Es war Pech dabei", sagte Kapitän Manuel Schmiedebach, "aber wir haben uns einen Punkt erarbeitet. Damit müssen wir nach Hause fahren, wir wären glücklicher mit dreien." Mit 25 Zählern bleiben die Niedersachsen auf Rang drei. Im Nacken sitzen den "Roten" die punktgleichen Heidenheimer. Die schlugen St. Pauli dank eines Doppelpacks von Spielführer Marc Schnatterer 2:0. "Es war ein Arbeitssieg", so der 31-jährige Stürmer, "aber wir haben uns nun oben festgebissen. Jetzt freuen wir uns auf das nächste

Alternative Sendeplätze

Sa / 03:00 - 05:00 / Sky Bundesliga HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop