Fußball: Österreich, tipico Bundesliga

SV Guntamatic Ried - RZ Pellets WAC, 12. Runde

Fußball / A 2017
Di, 24.01.
08:45 - 10:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

SV Guntamatic Ried - RZ Pellets WAC, 12. Runde - Spätes Glück! In einer packenden Schlussphase gegen Meister Salzburg erkämpften sich die Wolfsberger nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2. "Sie haben sich den Ausgleich verdient", meinte Sky Experte Walter Kogler. Torschütze Boris Hüttenbrenner war stolz auf den Kampfgeist seiner Mannschaft: "Wenn man 0:2 hinten liegt gegen Salzburg und dann noch einmal zurückkommt, dann spricht das schon für uns." Die Innstädter hingegen mussten nach dem sensationellen 4:2-Erfolg gegen Rapid beim Spitzenreiter mit 0:1 die Segel streichen. "Es gibt Schlimmeres für uns als 0:1 bei Sturm Graz zu verlieren", meinte Trainer Christian Benbennek, "aber mich ärgert die Art und Weise, wei.

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop