Garfield

Ärger x vier (Staffel: 3, Folge: 2)

3D-Animationsserie / F 2008
Fr, 02.12.
12:45 - 12:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ärger x vier - Drusilla und Minerva, Jons schreckliche Nichten, stehen bei Jon vor der Tür. Garfield versucht, sich zu verstecken, aber die furchtbaren Zwillinge entdecken ihn und fangen sofort ihre entwürdigenden Spiele mit der "Miezekatze" an. Garfield flieht panisch aus dem Haus. Er plant, sich bei den neuen Nachbarn im Garten zu verstecken. Aber das ist kein guter Plan, denn dort warten die gleichfalls grausamen Zwillinge Lester und Chester auf ihn. Auch diese missbrauchen Garfield für Spiele, die für unseren Helden entwürdigend sind. Garfield muss abwechselnd den Wahnsinn von Drusilla und Minerva und die bescheuerten Spiele von Lester und Chester ertragen. Doch als er schon denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte, beginnt sein eigentlicher Alptraum ...

Filmstab

Produzent
Laurent Bertrand
 
Jean Christophe Prudhomme

Alternative Sendeplätze

Fr / 12:45 - 12:55 / Boomerang

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop