Garfield

Der Winterschlaf (Staffel: 2, Folge: 47)

3D-Animationsserie / F 2011
Mi, 30.11.
13:20 - 13:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Winterschlaf - Garfield erfährt von ein paar Eichhörnchen, dass diese Winterschlaf halten und sich vorher Fettreserven anfuttern. Garfield findet, dass das für ihn doch auch ideal sei. Das mit dem Fettreserven anfuttern klappt in einem "All-You-Can-Eat-Restaurant" auch ganz gut. Allerdings ist der Laden danach pleite, was aber nicht Garfields Problem ist. Der hat vielmehr damit zu kämpfen, dass Jon und Odie ihn beim Einschlafen stören. Dabei will Garfield doch nur mal drei, vier Monate schlafen. Aber schließlich schlummert er selig ein und bekommt nichts davon mit, dass Nermal eine wilde Party in Jons Haus veranstaltet ...

Filmstab

Produzent
Laurent Bertrand
 
Jean Christophe Prudhomme

Alternative Sendeplätze

Mi / 13:20 - 13:35 / Boomerang HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop