Garfield

Spione unter sich (Staffel: 1, Folge: 10)

3D-Animationsserie / F 2009
Do, 01.12.
05:00 - 05:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Agent content - In Garfields Garten taucht plötzlich ein Kater auf, der behauptet, ein Geheimagent zu sein. Garfields Freunde lauschen atemlos seinen Geschichten und versorgen ihn dafür mit Garfields Essen. Das findet Garfield überhaupt nicht lustig. Aber dann bekommt er heraus, dass Agent X in Wirklichkeit eine stinknormale, entlaufene Hauskatze ist. Mit Squeeks Hilfe jagt er ihm so einen Schrecken ein, dass er sich nie wieder blicken lässt.

Filmstab

Regie
Philippe Vidal

Alternative Sendeplätze

Do / 05:00 - 05:15 / Boomerang
Mo / 12:55 - 13:10 / Boomerang
Mo / 12:55 - 13:10 / Boomerang HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop