Garfield

Überraschender Nachwuchs (Staffel: 2, Folge: 19)

3D-Animationsserie / F 2009
Sa, 03.12.
13:55 - 14:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Überraschender Nachwuchs - Jon will mit Liz in Vitos Pizzeria zu Abend essen. Garfield soll gefälligst zu Hause bleiben. Praktisch für Jon ist, dass Garfield ohnehin gerade Lokalverbot bei Vito hat - genau wie Odie. Aber Garfield wäre nicht Garfield, wenn er nicht versuchen würde, irgendwie in die Pizerria zu gelangen. Als kleine Mädchen verkleidet schaffen es Garfield und Odie tatsächlich. Jon erkennt sie zwar sofort und will sie hinauswerfen, aber Mister Barker, sein Chef, den Jon zufällig in der Pizzeria getroffen hat, hält die beiden für Jons Töchter - und findet sie ganz reizend. Zu allem Überfluss hält Mister Barker Liz auch für Jons Frau. Dieser traut sich, alles aufzuklären, und macht gute Miene zum bösen Spiel.

Filmstab

Regie
Philippe Vidal
Drehbuch
Julien Magnat
 
Mark Evanier Evanier
Musik
Laurent Bertrand
 
Jean Christophe Prudhomme
Produzent
Dargaud Marina
 
Laurent Bertrand
 
Jean Christophe Prudhomme

Alternative Sendeplätze

Sa / 13:55 - 14:05 / Boomerang HD
Do / 05:25 - 05:40 / Boomerang
Do / 05:25 - 05:40 / Boomerang HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop