Garfield

Verbrecherjagd (Staffel: 1, Folge: 9)

3D-Animationsserie / F 2008
Do, 01.12.
04:50 - 05:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Verbrecherjagd - Während Jon bei seinem Zahnarzt malträtiert wird, hört Garfield im Fernsehen die Warnung vor einem gefährlichen Einbrecher namens "Der stille Jack". Ausgerechnet in seinem Stadtteil soll er sein Unwesen treiben. Garfield sichert panisch alle Türen und Fenster. Als er abends zusammen mit Odie einen Horrorfilm anschaut, klingelt es an der Tür. Draußen steht jemand mit einem entstellten Gesicht und einem komischen Ding um den Kopf. Dieser Jemand behauptet, Jon zu sein, aber Garfield glaubt ihm kein Wort. Er ist sicher, dass es sich um den gefährlichen Einbrecher handelt.

Filmstab

Regie
Philippe Vidal
Drehbuch
Julien Magnat
 
Mark Evanier Evanier

Alternative Sendeplätze

Do / 04:50 - 05:00 / Boomerang
Mo / 12:45 - 12:55 / Boomerang
Mo / 12:45 - 12:55 / Boomerang HD

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop