Heidi Mediatheken Pfeil

Freunde für immer (Staffel: 1, Folge: 5)

3D-Animationsserie / AUS | F | D | B 2015
Do, 26.01.
09:35 - 10:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Freunde für immer - Freunde für immer: Pieple, das verwundete Braunkehlchen, ist wieder gesund und hilft Heidi bei ihrem nächsten Abenteuer. Karl, Theresa und Willi wollen sich auf die Suche nach Peters Versteck machen. Peter gibt Heidi die Schuld, dass die drei Kinder von seinem Versteck erfahren haben. Doch sie kann ihn überzeugen, dass die Bande ihm nur auf die Spur kommen konnte, weil er Heidi nicht ins Vertrauen gezogen hat. Nachdem sie Karl und seine Bande trickreich in die Irre geführt haben, vertraut Peter Heidi seinen geheimen Rückzugsort an. Es ist ein großartiges Baumhaus mitten im Wald. Hier hat er auch sein kostbarstes Erinnerungsstück versteckt: die Uhr seines verstorbenen Vaters. In dem Baumhaus schwören sich beide ewige Freundschaft und genießen die wundervolle Aussicht auf die Berge.

Filmstab

Regie
Jérôme Mouscadet
Drehbuch
Thierry Gaudin
 
Christel Gonnard
 
Nicolas Verpilleux
 
Sam Meikle

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop