Hit and Run Mediatheken Pfeil

Romantikkomödie / USA 2012
Mo, 19.12.
07:40 - 09:25
3 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Charlie musste untertauchen, nachdem er zwei Kumpels verpfiffen hat. Der ehemalige Fluchtwagenfahrer bekam zum Zeugenschutz eine neue Identität. Als er sich in die schöne Annie verliebt, schöpft er neue Hoffnung. Sie muss zu einem Vorstellungsgespräch nach Los Angeles und er bietet an, sie dorthin zu fahren. Doch unterwegs kreuzen alte Bekannte aus der Unterwelt seinen Weg und Charlie muss Gas geben, um ihnen zu entkommen und Annie zu schützen.

Stars

Yul Perkins alias Charlie Bronson
Dax Shepard
Annie Bean
Randy Anderson
Tom Arnold
Debby Kreeger
Kristin Chenoweth
Alex Dmitri
Terry Rathbinn
Jess Rowland
Alan
Ryan Hansen
Clint Perkins
Gil Rathbinn
Michael Rosenbaum
U.S.-Marshal Keith Yert
Jason Bateman
Neve
Joy Bryant
Mary Ann
Kal Bennett
Bodybuilder
John Duff

Filmstab

Regie
Dax Shepard
 
David Palmer
Drehbuch
Dax Shepard
Kamera
Bradley Stonesifer
Produzent
Andrew Panay
 
Nate Tuck
 
Kim Waltrip
 
Jim Casey
Ton
Cary Clark

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop