Hölle Afghanistan

Drama / CDN 2011
Di, 17.01.
12:55 - 14:30
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Journalist Luke kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in Afghanistan Leichen geschändet haben, wird nicht gedruckt. Zu groß wäre die Gefahr, dass die negative Stimmung in der Bevölkerung noch weiter angeheizt wird. Mit seinem Kumpel Tom fährt er zurück ins Kriegsgebiet um weitere Beweise zu sammeln und so den Verlag unter Druck zu setzen, die Story zu publizieren. Aber in der kurzen Zeit seiner Abwesenheit ist das Land noch gefährlicher geworden und ehemalige Verbündete haben sich mit dem Feind zusammengetan. Die beiden sind auf sich allein gestellt und müssen erkennen, dass sie sich in großer Gefahr befinden. Nun geht es nicht mehr nur darum, Beweise zu finden sondern auch darum, lebend aus der Sache wieder herauszukommen.

Stars

Luke Benning
Nick Stahl
Tom Holiday
Nicolas Wright
Mateen
Stephen Lobo
Sgt. Rick Cahoon
Steve Cochrane
Mak Parhar
Elita
Pascale Hutton
Imran Sahar
Vik Sahay
Miss Freedom
Ali Liebert
Ustad Mir
Parm Soor
Lewis Black
Lewis Black
Russian Pilot
Yuriy Sobeshchakov
Assad
Emmanuel Shirinian
Hamid
Pablo Silveira
Davey
Torrance Coombs
Gary Gill
Mark
Ron Lea
Dr. Hinkley
Timothy Webber
Christer
Colin Cunningham
Shah
Jason Schombing
Anousha Alamian
Small Afghan Girl
Katarina Mueller
Afghan Hazara Guide
Rahmat Azizi
Afghan Boy
Suniel Samra
Afghan Rapper
Jagua Arneja
Meysam Motazedi
Aria Saadi
Raj Lal
Haroon Khan
Babik Salimy
Gary Levert
Richard Duke
Mina E. Mina

Filmstab

Regie
Mike Clattenburg
Drehbuch
Patrick Graham
 
Douglas Bell
 
Barrie Dunn
 
Mike Clattenburg
Produzent
Mike Volpe
 
Michael Volpe
 
Mark Slone
 
Chris Rudolph
 
Barrie Dunn
 
Mike Clattenburg
Ton
Graham Colwell
 
Bernardo Six Costa
 
Eva Madden-Hagen
 
Bob Melanson
 
Mike O'Neill

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop