I was a Teenage Vampire

Komödie / USA | I 1987
Fr, 02.12.
00:30 - 02:00
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Jeremy ist ein ganz normaler Teenager. Und wie normale Teenager hat unheimliche und gleichzeitig erotische Träume: In einem gruseligen Haus wird er beim Duschen von einer sehr attraktiven, älteren Frau verführt. Doch da endet auch schon das Normale an Jeremys Traum, denn er wird wahr und die verführerische Frau entpuppt sich als Vampirin auf der Suche nach einem neuen Opfer. Jeremy kann es nicht glauben, als er feststellt, dass er nun selbst ein Vampir ist, doch mit der Hilfe seines 300 Jahre alten Lehrers und einem Handbuch für ein "alternatives Vampirleben" findet er heraus, dass Blut gar nicht so schlecht schmeckt und er, um seinen Durst zu stillen, keine Menschen beißen muss, sondern der örtliche Metzger Schweineblut als Spezialangebot für Vampire bereithält. Doch dann hat es zu allem Überfluss auch noch ein obsessiver Vampirjäger auf ihn abgesehen. Als 17-Jähriger ist das Leben wirklich nicht leicht... besonders dann nicht, wenn man ein Vampir ist!

Stars

Jeremy Capello
Robert Sean Leonard
Darla Blake
Cheryl Pollak
Modoc
Rene Auberjonois
Ralph
Evan Mirand
Mrs. Capello
Fannie Flagg
Grimsdyke
Paul Willson
Professor McCarthy
David Warner
Nora
Cecilia Peck
Candy Andrews
LeeAnne Locken
Mr. Capello
Kenneth Kimmins
Helen Blake
Buddy Blake
John Chappell
Flo
Michelle La Vigne
George
Harvey Christiansen
Gloria
Erica Zeitlin

Filmstab

Regie
Jimmy Huston
Drehbuch
Tab Murphy
Kamera
James Bartle
Produzent
Kings Road
 
Dennis Stuart Murphy
 
Tab Murphy
Ton
Stephen Bushelman
 
Carole Black
 
Mark Berger
 
Randle Akerson
 
Norval D. Crutcher III
Schnitt
Gail Yasunaga
 
Janice Hampton

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop