In aller Freundschaft

Falscher Ehrgeiz

Arztserie / D 2007
Mi, 30.11.
13:30 - 14:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Falscher Ehrgeiz - Reinhold Brings möchte unbedingt Kinder haben, aber bisher hat es nicht geklappt. Darum ist er in Dr. Kaminskis Praxis gekommen, der ihn in die Sachsenklinik einweist. Der Verdacht Dr. Kaminskis bestätigt sich: Reinhold Brings leidet an einem Hodenkarzinom. Der Urologe stellt ihm die Behandlungsmöglichkeiten vor: Entweder eine Operation, die allerdings nicht zur kompletten Heilung führen muss oder gleich eine Chemotherapie, nach der allerdings für einige Zeit keine Zeugungsfähigkeit gegeben ist. Brings muss sich entscheiden. Roland Heilmann hat seine Leukämie gut überstanden, ist aber noch krankgeschrieben. Er weiß nichts mit sich anzufangen und geht allen auf die Nerven - bis Dr. Martin Stein auf die Idee kommt, ihn mit zum Joggen zu nehmen.

Stars

Dr. Rolf Kaminski
Udo Schenk
Jakob Heilmann
Karsten Kühn
Reinhold Brings
Götz Schubert
Marion Brings
Dana Golombek
Professor Dr. Gernot Simoni
Dieter Bellmann
Dr. Roland Heilmann
Thomas Rühmann
Pia Heilmann
Hendrikje Fitz
Dr. Kathrin Globisch
Andrea Kathrin Loewig
Dr. Martin Stein
Bernhard Bettermann
Sarah Marquardt
Alexa Maria Surholt
Oberschwester Ingrid Rischke
Jutta Kammann
Charlotte Gauss
Ursula Karusseit
Otto Stein
Rolf Becker
Dr. Philipp Brentano
Thomas Koch
Dr. Elena Eichhorn
Cheryl Shepard
Barbara Grigoleit
Uta Schorn
Schwester Yvonne
Maren Gilzer
Schwester Arzu
Arzu Bazman
Sebastian Maier
Steve Wrzesniowski

Filmstab

Regie
Peter Vogel
Drehbuch
Thomas Frydetzki
Kamera
Frank Buschner
 
Michael Ferdinand
Produzent
Franka Bauer
Ton
Albrecht Harms
Schnitt
Esther Weinert

Alternative Sendeplätze

Mi / 13:30 - 14:20 / SRF 1

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop