Largo Winch: Die Burma Verschwörung

Actionthriller / B | F | D | T 2010
Mo, 23.01.
07:55 - 09:50
3 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Largo Winch (Tomer Sisley), Erbe eines milliardenschweren Industrieimperiums, beschliesst zur Überraschung seines Anwalts Dwight (Ulrich Tukur) seinen Besitz zu veräussern und mit dem Erlös eine Stiftung zu gründen, mit der er, gemeinsam mit dem väterlichen Freund Alexandre (Laurent Terzieff), weltweit Gutes leisten möchte. Doch mit diesem Plan macht sich der smarte Abenteurer nicht nur Freunde. So kommt es, dass er, kurz vor Vertragsunterzeichnung von UNO-Chefanklägerin Diane Francken (Sharon Stone), medienwirksam der Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt wird. So soll Largo im Auftrag seines verstorbenen Vaters Nerio (Miki Manojlovic) in Burma unterwegs gewesen sein und den korrupten General Kyaw Min (Nirut Sirichanya) damit beauftragt haben, ein ganzes Dorf auszuradieren, um an wertvolle Bodenschätze heranzukommen. Tatsächlich war Largo in Burma unterwegs gewesen. Allerdings in friedlicher Absicht und der Liebe zur hübschen Malunai (Napakpapha Nakprasitte) wegen. Doch durch das Auftauchen des chaotischen Draufgängers Simon (Olivier Barthelemy) hatte er sich damals das Misstrauen der Dorfbewohner zugezogen und musste Hals über Kopf fliehen, ohne sich von seiner Freundin verabschieden zu können. Um die Welt von seiner Unschuld zu überzeugen, beschliesst Largo, nach Thailand zu fliegen und dort nach Simon, dem Mann zu suchen, der als Einziger seine Unschuld beweisen könnte. Doch bereits am Flughafen erwartet ihn eine erste böse Überraschung.

Stars

Largo Winch
Tomer Sisley
Diane Francken
Dwight Cochrane
Malunai
Napakpapha Nakprasitte
Simon Ovronnaz
Olivier Barthelemy
Alexandre Jung
Laurent Terzieff
Gauthier
Nicolas Vaude
Dragan Lazarevic
Clemens Schick
General Kyaw Min
Nirut Sirichanya
Beaumont
Anatole Taubman
Praptpapol Suwanbang
Weronika Rosati
Carlo Brandt
Elizabeth Bennett
Leonardo Gillosi
John Arnold
Wolfgang Pissors
Olivia Jackson
Sonia Couling
Sahajak Boonthanakit
Philippe Van Kessel
Teerawat Mulvilai
Saichia Wongwirot
Dmitri Nazarov
François Montagut

Filmstab

Regie
Jérôme Salle
Drehbuch
Julien Rappeneau
 
Philippe Francq
 
Jean van Hamme
 
Jérôme Salle
Musik
Alexandre Desplat
Kamera
Denis Rouden
Produzent
Marc Dalmans
 
Abraham Goldblat
 
Eva Kuperman
 
Anchittha Phongchub
 
Wendy Wong
 
Nadine Borreman
 
Eric Zaouali
 
Nathalie Gastaldo
 
Chen On Chu
 
Virginie Breydel
 
TF1 Films Production
 
Wild Bunch
 
Olivier Rausin
Ton
Charles Autrand

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop