MacGyver

Der verlorene Sohn (Staffel: 1, Folge: 9)

Actionserie / USA | CDN 1985
Heute
07:55 - 08:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

MacGyver wird beauftragt, den Zeugenschutz für Frank Bennet, den Bruder eines Drogendealers, zu organisieren und für dessen Sicherheit zu sorgen. Doch schon bei ihrem ersten Treffen wird Frank von dem Gangster gekidnappt. MacGyver kann ihn zunächst befreien und wieder in die Obhut des FBI geben. Doch Frank ist nicht mehr in dem sicheren Versteck zu halten, als er erfährt, dass seine Mutter im Sterben liegt. Die FBI-Agenten wollen es ihm nicht erlauben, sie im Krankenhaus zu besuchen, weil sie eine Falle wittern. Und tatsächlich ist Franks Bruder fest entschlossen, den Besuch am Sterbebett zu nutzen, um Frank ein für alle Mal auszuschalten, bevor er aussagen kann.

Stars

MacGyver
Pete Thornton
Dana Elcar
Frank Bennet
Robert Romanus
Joey
Richard Romanus
Vincent Ivory
James Hess
Marshall Andrew Wiley
Carl Franklin
Caterina Bennett
Angela Clarke
Larson
Michael Champion
Bridges
Tom Ormeny
Carol
Katherine Wallach
Max
Stan Kamber
Vendor
John Mahon
Tommy
Mario Roberts

Filmstab

Regie
Alexander Singer
Drehbuch
Paul Savage
 
Lee David Zlotoff
 
David Abramowitz
Musik
Randy Edelman
Kamera
Frank Raymond
Produzent
John Rich
 
Steven Milkis
 
Jerrold L. Ludwig
 
Stephen Kandel
 
Stephen Downing
 
Vin Di Bona
 
John Rich Productions
 
Robert Hargrove
 
Paramount Television
 
Henry Winkler
Ton
Bob Bowman
 
Dean Hodges
 
Jerry Trent

Alternative Sendeplätze

So / 14:25 - 15:20 / RTL NITRO

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop