Machine Gun Preacher Mediatheken Pfeil

Biografie / USA 2011
Mi, 21.12.
11:50 - 14:00
3 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der gewalttätige Biker Sam Childers (Gerard Butler) findet nach einer abgesessenen Haftstrafe zum Glauben. Als er von den Gräueltaten im Sudan erfährt, reist er nach Afrika, um Flüchtlingskindern zu helfen. Wenn's sein muss, greift er auch zur Waffe, um die Kinder gegen die feindlichen Milizen zu beschützen. - Nach einer wahren Geschichte: Bewegende und actionreiche Filmbiografie von Bond-Regisseur Marc Forster.

Stars

Sam Childers
Lynn Childers
Michelle Monaghan
Donnie
Michael Shannon
Paige
Madeline Carroll
Daisy
Kathy Baker
Deng
Souleymane Sy Savane
Rik Oskam
Rhema Marvanne
Billy
Grant R. Krause

Filmstab

Regie
Marc Forster
Drehbuch
Jason Keller
Kamera
Roberto Schaefer
Produzent
Marc Forster
 
Robbie Brenner
 
Gary Safady
 
Craig Chapman
 
Deborah Giarratana

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop